Was war euer allererster Anime?

20 Antworten

Ich habe leider keine Ahnung mehr was mein allererster Anime war. Das einzige woran ich mich erinnere das es damals sehr früh angelaufen ist und es glaube ich Rtl2 war? Ich denke es war damals ein Ghibli Film.

Wenn wir von meiner etwas langen Pause ausgehen dann war mein erster Anime glaube ich Ookami to Koushinryou, und ab da hat es begonnen einige Anime anzufangen. (Es war nicht im Release 2008, sondern etwas später.)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000)

Wenn du die alten Sachen meinst, dann hab ich keine Ahnung. Kann ein Rennen zwischen Detektiv Conan, Naruto, Dragon Ball, Pokèmon und Yu-Gi-Oh sein. Aber auch so Anime wie Biene Maya, Heidi, Pinocchio hab ich früher geschaut.

Ich glaube mein allererster Anime, den ich mir bewusst als "Anime" angeschaut habe (Bei den ganzen alten Sachen dachte ich früher ja einfach, dass das Cartoons sind), war Elfen Lied.

Hach ja. Das war eine schöne Erinneung mit 12 Jahren <3

Studio Ghibli Filme, Heidi, Die Biene Maja, Wickie und die Starken Männer.

Als richtiger & als ich gewusst habe was Anime sind, war mein erster Anime Attack on Titan.

Entweder Tsubasa, Dragonball, Pokémon, Yugioh oder Detektiv Conan. Keine Ahnung was davon zuerst war. Was ich als erstes allerdings wirklich aktiv geguckt habe war Pokémon.

Als Kind war es Pokémon.

Aber als erster Anime, bei dem ich bewusst einen Anime schauen wollte, Elfen Lied & danach Highschool of the Dead.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?