Was war es, ein UFO?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ich gehe ebenfalls davon aus, dass du bzw. ihr ein Flugzeug gesehen habt. Z.B. beim Landeanflug wird die Leistung gedrosselt und da verhält sich ein Flugzeug erstaunlich ruhig und ist kaum zu hören wenn es recht tief fliegt. Das habe ich selbst schon mehrfach erlebt. Auch die Beschreibung der Lichter passt ganz gut zu einem Flugzeug :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne andere Möglichkeit wäre, dass es vielleicht ein Hubschrauber war. Die hört man auch nich immer. Kommt drauf an wie weit weg. Da stand jetz auch nich, dass es vorbeigeflogen is, also wenn es nur geflogen is.

Die Polizei fliegt hier nachts manchmal rum und sucht wen. Vielleicht guckst du in der Zeitung ob irgendwer abgehauen oder gesucht worden is. Wär zumindest eine Art 'Beweis', allerdings schließe ich mich auch der Antwort vom Geheymrath an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass dein Vater das sieht, was er sehen will, auch wenn es nichts mit der Realität zu tun hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anineb
27.02.2016, 22:09

Das tut er immer, er glaubt dass er immer recht hat :D

0

Es war ein UFO! Klar und deutlich. Vielleicht weist du nich von der "BELGISCHEN UFO WELLE" Aber dieses Ufo was du beschreibst ist das Ufo der Belgischen Ufo welle. Also... Es war ein Ufo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein Ufo wars vermutlich nicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viele Dokus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Dich war es ein tief fliegendes Flugzeug - für Deinen Papa ein UFO... -

Lass ihm seine Phantasie! Phantasievolle Väter sind etwas besonderes...

Liebe Nacht-Grüße!

Geheymrath

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?