Was war eigentlich euer Hobby als ihr ein Kind wart?

8 Antworten

Das waren verschiedene. Angefangen hats mit ner Leichtathletik-gruppe die meine Mutter damals geleitet hat. Dann war ich Mal in einem Gokart Verein, hab Voltigieren mit nem Kumpel gemacht, war bei den Pfadfindern

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich in vielem gut aus

Bin meinen Eltern und Freunden weg gelaufen und wollte die Welt erkunden. Ist heute irgendwie ganz anders. 🤔

Ich habe gerne in Hotels die Stühle umgeschmissen und ansonsten war essen mein Hobby.

😂😂

1

Bin oft auf Bäumne geklettert. Sonst hab ich als Kind lange Tischtennis gespielt und Judo gemacht

Krass👌

0

Ich habe den ganzen Tag Lego gebaut. Ich war immer so still und vertieft, dass meine Mutter regelmäßig schauen musste, ob ich noch lebe.

Cool und auch etwas lustig😂👍

1

War das nicht schön? :)

1
@Gizzmo85

Ich bin zwar 16, würde aber locker immer noch mit Lego spielen. 😂

0
@sAlNT

Ich hab noch ein paar Modelle aus der Kindheit aufgehoben! Die müsste man mir aus den händen reissen!

1

Doch natürlich war es das, das. Waren die zeiten👍

1

Was möchtest Du wissen?