Was war die wichtigste Entscheidung in Deinem Leben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich von den Junkies aus meiner alten Gegend zu distanzieren.

Mit der ex schluss zu machen bevor es zu spät ist.

Meiner Mutter den đź–• zeigen.

Einen Hund aufzunehmen.

Alkohol zu meiden.

Danke !

0

Niemals aufzugeben, egal wie schwer es wird .... Es zahlt sich nicht immer gleich aus, aber irgendwann hat auch das eine gewichtige Auswirkung auf die Kausalkette des Lebens.

Ich danke Dir !

0

Herausforderungen anzunehmen. Nicht immer in seiner "bequemen Zone" zu bleiben. Manchmal muss man Herausforderungen oder Veränderungen einfach annehmen und durchziehen.

Danke !

1

Mein Leben ist noch kurz. Also vielleicht aber die Entscheidung das man nur bestimmte Menschen vertrauen darf

Zu allen meinen Entscheidungen wirklich stehen und sie nicht verleugnen.

Danke !

0