Was war die Torhymne von Schalke 04 vor ''Ein Leben Lang''?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatten damals die jetzige Torhymne von Alemannia Aachen 

Ja das Lied geht vom Text her genau so :Ein Leben laaaang keine Schale in der haaand

Wenn du auf YouTube oder Google einfach eingibst torhymne Schalke dann findest was

das hast du jetzt nicht einfach so rausgehauen, oder?? respekt, richtig hart immer noch mit diesem thema zu kommen. juckt auch jeden. probz gehen raus!

0

Zum Glück haben die Bayern euch niveaulosen "Fans" gezeigt wie's läuft

0

Ich würde jetzt so sagen das die Bayern wohl die Niveaulosesten Fans haben aber OK... war ja eigentlich nur ein kleiner Scherz und hab ja da unter noch eine vernünftige Antwort gegeben aber es ist ja ganz normal im Fußball das es einige Fans gibt die sowas gleich als Beleidigung oder Angriff sehen... Aber naja ist halt passiert... ich muss echt sagen das man als Bayern "Fan" stolz darauf sein kann das seine Mannschaft Geld hat... Am meisten die Elfjährigen Kiddys die Bayern jedes mal do toll anfeuern weil sie gewinnen.... Genau denen hat man die Meisterschaft zu verdanken...

0

Was möchtest Du wissen?