Was war die seltsamste Person/Personen die ihr jemals gesehen habt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe mal in einem drogeri markt einen man gesehen der sich geschminkt hatte eine perücke trug highheels und ein kurzes kleidchen trug war auf jedenfall lustig(=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knaller99
18.12.2015, 17:20

alles sehr seltsame gestalten!!  Kriegt man ja das grausen.

0
Kommentar von smily9800
18.12.2015, 17:28

Vor den Flüchtlingen schien diese Partei eig sehr lukrativ für die Jugend aber irgendwie hat sich da das Blatt gewendet und sie werden immer mehr rechts parteiisch 

0

Der Papst. Oder die Päpste. Überaus skuril, seltsam, fremdartig, verstörend und befremdlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?