Was war die schönste Nachricht, die ihr von euerm Partner jemals bekommen habt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

OP am Halswirbel ist gut verlaufen. Keine Lähmung.

Oh da gabs/gibts viele. Das letzte Mal war letzte Woche:
Ich hatte ihm ein tolles Angebot von Urlaubspiraten geschickt (tagsüber, während der Arbeitszeit).
Er schrieb: "Gekauft. Sofort egal wann. Morgen gehts los. Ich hol dich ab!"
Das hat mich sehr zum Grinsen gebracht und mir den müden Büroalltag gerettet. War richtig happy.

Die schönste nachricht habe ich bekommen bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin. Ich hatte an diesem Morgen gar keine Motivation um arbeiten zu gehen,ich habe ihm geschrieben das ich zurück ins bett will und von im kam dann "und ich will dich bei mir haben"

Das unser Sohn geboren wird und gesund ist.

Mario

Eine meiner Lieblingsnachrichten von ihm (die war noch sehr am Anfang nach einer Party bei einer Freundin von mir):

"Es war einfach toll. Ich mein, ich war auf einer Party und hab nicht gedacht 'Das wäre ohne Freundin jetzt wahrscheinlich unkomplizierter und daher vl angenehmer.' Das hatte ich zumindest in den letzten beiden Beziehungen sehr selten. :) Und du bist und bleibst halt einfach unglaublich faszinierend und... toll einfach! :)"

Und ich schätze, eine meiner liebsten an ihn war die (geschrieben in der Nacht vor einer wichtigen Prüfung):
"Hey there. This is a motivational short message sponsored by the "_ loves her amazing boyfriend"-foundation. With it comes a concentration- and a motivation boost of the best quality possible at 00:18 a.m.

Included are:

 Cheerleading:
"Go, go, go, Master of Studying. Woopwoop!!"

A personal motivational haiku:
"Learning is awesome.
You will so own these exams.
Go for it, Darling!"

and an imaginary load of student food *insert hazelnuts, raisins and other cool stuff*

Hope it helps :)"

Ich hoffe, es hat ein wenig unterhalten. :)
Grüße!

die schönste Nachricht war, dass sie schwanger wurde !

Mataduitan 21.02.2017, 11:00

Was ist daran schön?

0

"Ich bringe Pizza und Bier mit."

Was möchtest Du wissen?