Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bein, dass um eine Welle in einer landwirtschaftlichen Maschine gewickelt war, würde cih sagen. Durchaus ekelig.

Die Kiddies in der landwirtschaftlichen Ausbildung lachen immer so cool über die Sicherheitsvorschriften.

Keine Ahnung ob ich hier auch Antworten darf, die schlimmste Verletzung die ich je gesehen habe : 1 gebrochenes Bein, das andere halb amputiert, ein Arm gebrochen, mehrere Rippen gebrochen, eine Hand komplett zerdrückt und ein Schädelbruch. War zwar alles schon verbunden, sah dennoch sehr schrecklich aus.

Kurz darauf ist die betroffene Person ihren Verletzungen erlegen.