Was war die schlimmste Strafe die ihr jemals von euren Eltern bekommen habt?

19 Antworten

Die schlimmste "Strafe" war, als meine Eltern mir sagten, dass ich ein Geschwisterchen bekomme. Dabei wollte ich lieber ein Pferd haben. Aber mittlerweile habe ich mich an meinen Bruder gewöhnt ;-).

Wir hatten in der Schule immer diese Matheolympiaden und meine Eltern haben mich immer da hingeschickt, in der sechsten Klasse hab ich einmal den Termin aber vergessen und bin da nicht hingegangen und als meine Eltern das erfuhren haben sie auf sämtliche Computer im Haus (wir hatten einige) ein Festplattenpasswort gemacht und mir alle weiteren elektrischen Geräte entzogen, ich durfte dann nur Samstag für eine Woche an den Computer, und das ging auch ein paar Jahre weiter so, das war die Hölle

Übertrieben. Sowas kann dich mal passieren

4

Weil ich öfters zu spät nach Hause gekommen bin ist eines Abends mein Vater angetrunken zu mir ins Zimmer gekommen(war schon am schlafen) und hat auf mich eingeschlagen.

Mein Großer Bruder hat ihn von mir runter geholt, hatte öfter mal eine rüber bekommen aber das war am heftigsten. War da 14 Jahre alt.

Seid dem kann ich nicht mehr sagen das ich mein Vater liebe, man kann verzeihen aber vergessen niemals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 Wochen Fahrradverbot. jetzt kann ich sagen: ja das war richtig, würde ich in dem Fall wohl auch so machen. Damals war es sooooo unfair.

Warum hattest du dieses Verbot bekommen?

0
@Olivensalat214

Wir sind mit dem Rad zum "Superspielpaltz" gefahren. Der war ungefähr 3 Kilometer weg und man musste dann doch eine große Straße überqueren. Noch dazu wusste keiner wo wir sind. Ich war damals knappe 7 Jahre. Damals gabs auch noch nicht die tollen Räder schon für kleine. Wir hatten jeder so ein Kinderrad.

1

Mich kann man eigentlich nicht bestrafen da ich an nix hänge und so. Natürlich gab es mal Elektronikverbot oder so aber dann hab ich halt was anderes gemacht.

Körperlich wurd ich nie bestraft.

Aber da hab ich wohl Glück. Ich kenne ein paar die öfters Geschlagen werden und so. Wenn ich das höre tun sie mir dann immer leid und am liebsten würd ich ihnen helfen jedoch musst ich versprechen es nicht Verrat.

Was möchtest Du wissen?