Was war die schlimmste, respektloseste Art, dass euer Partner mit euch Schluss machte?

2 Antworten

Der Freund einer bekannten von mir (ich bin erst 13 und hatte noch keinen Freund oder sowas in die Richtung) hat irgendwann einfach aufgehört zu ihren Verabredungen zu gehen und war zwei Wochen lang nicht erreichbar. Als sie ihn dann endlich erreicht hat und fragte, was los sei meinte der bloß: " Ich hab doch Schluss gemacht. Hab ich das nicht erwähnt?" Und das war bloß, weil sein handy kaputt gegangen war, als sie geschtolpert ist und ihn so geschubst hast, während er permanenten am zocken war... Ar***loch.

Mein erster Freund hat damals über icq mit mir Schluss gemacht. Mein 3 Freund übers Telefon und danach wollte er meine beste Freundin Daten die hat ihn sofort einen Korb gegeben und ihm gesagt das sowas nicht geht.

Das ist echt noch harmlos. Ich habe letztes Jahr echt das volle Programm erfahren: Nachricht überbringen durch Freundin. Innerhalb weniger Augenblicke abgehakt. Ich Brief geschrieben, wartete auf sie auf dem Treffpunkt, sie kam nicht. Da es mir Misserabel ging, meidete ich sie in allen Lagen. Ich musste aufgrund dessen meinen Job aufgeben. Durch Zufall sah ich sie Monate später auf einem Konzert wieder. Sie hat versucht, Aufmerksamkeit zu erlangen (auf welchem Grund auch immer) und suchte die Wochen danach mich auf, wo ich mich gerne rumtreibe (ca. 50 km von ihrem Heimatort). Als sie es geschafft hat, dass ich ihr nicht mehr böse sein kann und wieder Gefühle für sie entwickelte, lag drei Tage später ein Brief im Briefkasten, wo sie mir schrieb, ich solle mir keine Hoffnungen machen, da sie den Eindruck hat und ein Nein ein Nein bedeute (die Worte ihrer Freundin).

0

Du hast wenigstens eine Erklärung bekommen. Mein erster Freund fand es nicht nötig mit mir zu reden und ein wieso gab es auch nicht, und der andere fand das wir als Freunde besser zu recht kämen.

0

Ich brauche ihn Zurück?

Hey, mein freund hat sich vor etwa 2 Monaten von mir getrennt. Aber ich würde es so gerne wollen dass wir wieder zusammen kommen. Wir hatten uns einfach nur gestritten, deshalb machte er Schluss.:( danach hatte ich noch mit ihm telefoniert und er sagte dass er sich nichts mehr mit mir vorstellen kann. Denkt ihr dass sich das ändern kann?  

...zur Frage

meldet sich ein borderliner wieder?

hallo!

mein borderliner partner hat sich von mir getrennt! er lässt sich aber immer wieder ein hintertürchen offen, damit er sich wieder melden kann.

war das bei euch auch so? wielang hat das bei euch gedauert, bis er wieder ankam?

...zur Frage

BIO ARTENENTWICKLUNG

Die synthetische Evolutionstheorie besagt das eine neue Art aus einer Ursprungsart nur enstehen kann wenn sie in geographisch getrennten Lebensräumen leben. Dies kann aber auch auf Inselgruppen passieren wie zb auf den Galapagos Inseln, das heißt das auf jeder Insel die Arten ein wenig anders sind. Aber ob diese Art dann auch wirklich eine Eigenart ist stellt sich dann heraus wenn sie in Kontakt treten. Entweder vermischen sie sich und werden zu einer Population oder sie bleiben getrennt. Wenn diese getrennt bleiben sind es dann 2 verschiedene Arten. Aber wie kommt es das manche sich Arten sich vermischen und manche getrennt bleiben?

...zur Frage

Leiden Frauen unter einer Trennung, wenn der Freund sie immer gut behandelt hat?

Meine Freundin hat sich nach 5 Monaten von mir getrennt und ich habe sie immer gut behandelt. Ich war sehr süß zu ihr, habe ihr Komplimente gemacht und ihr hin und wieder ein Geschenk gemacht, worüber sie sich immer sehr freute. Ich war ihr erster Freund und sie hatte mit mir ihr erstes mal.

Sie ist 20. Sie machte Schluss nach 3 Wochen Urlaub weil sie nicht weiß ob ihre Gefühle für mich reichen.

Mich würde interessieren ob sie auch diese typischen Phasen nach einer Trennung durchmacht. Als sie Schluss machte war sie am weinen und meinte ich solle sie hassen und ich hätte was besseres verdient. In der gleichen Woche hat sie von sich Bilder auf Insta hochgeladen (was sie normalerweise nie! macht,da sie das Profil nur zum surfen nutzt). Will sie mir damit eine reinwürgen oder so weil ich sie gelöscht habe bei Whatsapp? Leidet sie auch unter der Trennung oder ist sie froh mich los zu sein obwohl ich immer gut zu ihr war?

...zur Frage

borderline partner .....

hallo,

hat jemand erfahrung mit einem borderline partner?

meine freundin hat borderline, und mit mir vor kurzem schluss gemacht, aus heiterem himmel..am vortag war sie noch bei mir und meinte sie liebt mich so, am nächsten tag machte sie schluss...

seit dem gibt es nur komm her-geh weg spielchen...

einen tag will sie sich mit mir treffen, am nächsten tag meldet sie sich wieder nicht..

wenn ich dann etwas sage findet sie wieder etwas damit sie es auf mich schieben kann!

vor paar tagen war sie dann wieder total hasserfüllt und wollte ohne grund wieder keinen kontakt mehr, und ihre sachen wieder sonst schickt sie mir die polizei.. obwohl ich ihr nichts getan habe!

seit dem hab ich mich auch nicht mehr bei ihr gemeldet!

wenn sie dann von mir ein paar tage nichts hört kommt sie wieder an ..

was soll ich tun? ich liebe sie so :(

...zur Frage

Er will sich nach Auslandaufenthalt nicht treffen?

hatte damals einen jungen kennengelernt, haben uns 2 Wochen getroffen und kennengelernt und ich habe mich sehr verliebt- er auch. Dann ist er für 5 Monate ins Ausland gegangen. Das haben wir nicht überstanden.. er meinte er liebt mich aber seine Gefühle seien schwächer geworden was natürlich normal ist, weil wir uns nur kurz kannten und dann die Entfernung... er meinte er will es versuchen wenn er wieder da ist. Ich konnte damit nicht umgehen und machte "Schluss" denn die Ungewissheit hat mich fertig gemacht. Ich habe ihn ignoriert auf nachrichten von ihm und sogar jmd. neuen kennengelernt, ich glaube er wusste das auch, jedenfalls habe ich nie meine Gefühle für ihn verloren. nun ist er aus dem Ausland zurück, doch er meldet sich nicht wirklich. er hat mal ab und an auf sich aufmerksam gemacht aber nie wirklich versucht eine Kommunikation zu starten etc. Wartet er dass ich mich bemühe weil ich ihn damals vom kopf gestoßen habe oder hat er einfach keine Interesse mehr? wie komme ich von ihm weg, ich denke 24/7 an ihn und es bricht mir das herz...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?