Was war die letzte "normale" Serie die ihr geschaut habt (Anime Community)?

27 Antworten

Wenn du nicht Anime meinst, dann »The Witcher«, »Dracula (2020)« und »The Dragon Prince« Staffel 3

Ansonsten Dokus, was man aber halt nicht als Serie zählen kann.

Verfolge jeden Tag Bojack Horseman, South Park und Modern Family ^^ davor auf Netflix Haus des Geldes gebingewatched.

Puuh auf jedenfall vor 2020. Sollte Avatar oder Family Guy gewesen sein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas/schaue gerne Animes

Gestern Vormittag um 11:00 Uhr Westworld Staffel 3 Episode 4.

Ich schaue noch sehr viele "normale" Serien vielleicht 60%"normale" Serien 40% Anime.

Da ich leider schon sehr lange arbeiten muss, ist meine Freizeit sehr begrenzt und ich bin schon mit den ganzen Anime auf Pro7Maxx überfordert.

Carole & Thusday, leider konnte ich die Serie nur bis Folge 5 oder 6 verfolgen. Ich weiß gar nicht ob es die Staffel auf deutsch gibt, es ist von Netflix mitproduziert & darum sollte es eigentlich

Ich werde die auf jeden Fall rewatchen & ganz abschließen irgendwann, wenn das Wlan funzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?