Was war die interessanteste Dokumentation, die du je gesehen hast?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Es gab eine schweizerdeutsche Doku namens Netz-Natur. Die Folgen waren sehr spannend. Leider gibt es diese Sendung nicht mehr.

Auch noch Tiny World. In diesen Sendungen wurde immer über kleine Tiere erzählt, die sonst nicht auffallen aber echt grosses leisten.

Einmal habe ich eine Doku über Blattschneiderameisen gesehen. Das war die beste Doku, die ich jemals geschaut habe.

Und dann noch eine Doku um Harry Potter von "Exklusive Einblicke". Auch sehr informativ und interessant.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Lg Liv

Das Dilemma mit den Sozialen Medien auf Netflix. Finde das ist beste und spannendste Doku die ich je gesehen habe.

cartacombia
Fragesteller

die hab ich auch gesehen :)

Definitiv "Das Dilemma mit den sozialen Medien", ich habe so viel erfahren, wovon ich keine Ahnung hatte!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby & Projekte

Eine etwas ältere von den Astrophisiker Carl Sagan

Geheimnisse des Universums

Verschwunden tatort cecil hotel..

Das war gruselig