Was war die höchste Temperatur, die es je gab auf dieser Welt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

google das selber! Dafür braucht man kein Ratgeberforum

Bin zu faul 

0
@dandy100

Aber mal ehrlich, würde jeder recherchieren, dann gäbe es in diesem Forum so gut wie keine Fragen :D

0
@dshusduhds1

Ne, sehe ich nicht so, es gibt hier sehr viele Fragen, wo Leute nach persönlichen Erfahrungen anderer suchen oder danach fragen wie  man ihre Stuation einschätzt und was man selber machen würde.

Allerdings gibts natürlich auch wirklich Leute, die nach reinen Sachinfos fragen - was ich nicht verstehe, denn es dauert wesentlich länger, auf Antworten zu warten als selber schnell zu googlen.

Du z.B. musst nur "kälteste bzw höchste Temperatur auf der Erde" eingeben und hast sofort Deine Antwort - und vor allem, eine richtige Antwort

1
@dandy100

gut argumentiert kann mich jetzt dazu nicht mehr rechtfertigen, da alle deine Punkte zu 100% Stimmen.^^ nächstes mal recherchiere ich lieber 2-3 min als eine Frage zu stellen :D

0

Was möchtest Du wissen?