was war die heißeste temperatur die jemals auf der erde gemessen wurde (meine damit nicht die temperatur an einem ort sondern die eines stoffes oder materials)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vier Billionen Grad Celsius wurden bisher von menschen erzeugt. Schafften glaub ich irgendwelche forschern aus der usa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inFRAGantie
12.08.2017, 02:55

hast du auch nen link dazu oder ist es einfach nur eine vermutung ?

0
Kommentar von fragenwow
12.08.2017, 02:56

moment

0

Schau doch mal nach den experimentellen Fusionsreaktoren, die erzeugen in recht großem Maßstab so um 100 Millionen Grad.

4 Milliarden Grad ist was man meines Wissens mit einzelnen Gold Atomen erreicht hat.

Prinzipiell ist dem keine grenze gesetzt, man muß nur möglichst viel Energie auf einen möglichst kleinen Punkt pumpen. Auf 0 grad (Kelvin), runter zu kommen ist schon schwerer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auf Thermit oder Magnesium tippen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inFRAGantie
12.08.2017, 02:55

ok thermit ist shcon ziemlich heiß hab gelesen etwa 200 grad celsius aber magnesium ? meinste damit wo es mal von irgendjemanden erhitzt wurde

0

Was möchtest Du wissen?