Was war die erste Website, die ihr besucht habt?
Könnt ihr euch noch erinnern, was die allererste Seite im Internet (abgesehen von Google) war, auf der ihr wart?
11 Antworten
Bei der Sparkasse. Da habe ich immer unsere Überweisungen für unsere Firma gemacht.
Erst als ich alle (10) erfasst hatte, bin ich kurz online gegangen, um diese zu senden. Danach wurde sofort das Internet getrennt. (Kostete nämlich Geld.)
Als ich ein neues Handy auswählen sollte, da wir einen neuen Vertrag mit Handy abgeschlossen hatten, sagte der Mann am Telefon zu mir, dass ich eines auf deren Webseite ansehen könne.
Jedoch dauerte das einige Minuten bis sich das vollständige Bild aufgebaut hatte. (Telefonleitung zu langsam)
Meine erste Website (bei einer Freundin) war „Poki“ 😅
das ist eine Spiel Website für Kinder 🙂
liebe Grüße
HalliHallo854
Meine erste Website,
liebe/r JosySummer,
war die von Amazon, die ich aufgerufen habe, um mich im Jahr 1998 über Bücher über den römischen Diktatur Gaius Iulius Caesar zu informieren, die ich für meine wissenschaftliche Arbeit über Caesar brauchte und dann hierzu, als ich an der Landesbibliothek in Stuttgart nicht ausreichend genug fündig geworden war, bei Amazon ausführlich recherchiert habe und schließlich glücklich das Buch des Althistorikers Karl Christ "Caesar" fand!
Danke für Deine gute Frage, liebe/r JosySummer, und, wie wir hier im Schwabenländle sagen, ein "gutes Nächtle" und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße und gute Wünsche!
Regilindis
Das war in AOL.de, und es dauerte ewig, bis sich der Computer über ein Modem mit der Telefonleitung verbunden hatte.... und man konnte natürlich während der Zeit, die man am Computer verbrachte, weder telefonieren noch angerufen werden.
uhm nein, aber denke mal, das war youtube