Was war die beeindruckendste körperliche Leistung, die du je geschafft hast?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Meine beste körperliche Leistungen waren das ich nach ungefähr 4 Monaten Übung einen Spagat geschafft habe. Leider habe ich mir dann etwas (sehr stark) gezerrt und komme nicht mehr runter :(.
Außerdem habe ich heute im Sportunterricht bei einem Ballspiel sehr viele gute Spieler abgeworfen (ich bin normalerweise echt schlecht in dem Spiel).

Ich hoffe dir hilft meine Antwort!

LG ✨

Im Sportstadium bei hoher Hitze

(so über 30°C in praller Sonne)

drei Runden gelaufen und durchgezogen. Jedenfalls war das in meiner Erinnerung sehr anstrengend, und ich bin auch etwas schneller gelaufen als ich es gewohnt war.

Denke allerdings nicht dass das sehr beeindruckend ist.

Bin mehrfach dem Tod von der Schippe gesprungen. Ich habe mich immer wieder zurück gekämpft auch als die Ärzte schon aufgegeben hatten, bin ich 3 Monate später aus der Klinik gerollt 🦽

Was mein Körper die letzten 30 Jahre weggesteckt hat, ist echt eine Leistung. Und ich hoffe, das er noch bissl hält 💪🏼

Bei weit über 30 Grad in Einsatzkleidung Fiaccolata Solferino - Castiglione (etwa 10 km.)

Und mal ne 70-km-Dienstreise per Rad.

Im Kletterwald einen zu schweren Weg ausgesucht aber bis zum Ende geschafft mit dem Wissen, dass das einmalig war für mich.

Was möchtest Du wissen?