Was war der verrückteste Film den du gesehen hast?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv "The Lighthouse" mit Robert Pattinson und Willem Dafoe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verrückte Filme habe ich einige gesehen. Vor allem diese Trashfilme. Aber auch da gibt es solche die selbst für Trash dämlich sind. So was hier

Birdemic - Die Schlechtesten Filme aller Zeiten #1

SKY SHARKS Trailer German Deutsch (2021) Exklusiv

Attack of the Killer Donuts | Trailer (deutsch) ᴴᴰ

Nicht direkt Trash aber dennoch eine sehr verückter Film ist der hier

Hentai Kamen - Trailer (Deutsch / German)

Hentai Kamen 2 - Deutscher Trailer

Auch der hier es extrem seltsam. Vor diesen komischen tanzenden Puppen hätte ich als Kind richtige Angst gehabt

Santa Claus (1959) Recut Trailer

Santa Claus trailer (1959)

Spontan kann ich mich nur an die Serie Happy! oder den letzten Spongebob Film erinnern.

Bei dem Spongebob Film hab ich mich halt die ganze Zeit gefragt, was muss man rauchen um auf solche Ideen zu kommen?

ganz klar, der Spion und sein Bruder

https://www.youtube.com/watch?v=0raqcE4WowY

habe noch nie so viel gelacht, wie bei dem Film.

aber auch Little Man oder National Security ist Mega lustig

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von ca. 2000 Filmen

Hardcore (Henry)

Absolut sehenswerter Film, krasser Plot und geniale Darsteller.

Auch eine gewisse Situationskomik, die eben nur durch den ausgefallenen Handlungsrahmen möglich ist.

Geniales joint venture russischer und amerikanischer Filmemacher.

https://www.youtube.com/watch?v=UI1Ovh5JnOE

Den habe sogar ein einziges mal gesehen. Allerdings habe ich keine Errinerunug mehr daran...

1
@Jacqueline8578

Hallo, schön dich mal wieder zu lesen.

Mh.. der Darsteller Sharlto Copley (einer meiner Lieblingsdarsteller) stirbt ein ums andere Mal, sowohl seine Ableben als auch seine erneuten Auftritte sind teilweise echt skurril.

1
@FresherKnilch

Ja, aber mein Smartphone verdreht und verändert die meisten Wörter. Die Korrektur einer Antwort dauert länger, als das eigentliche Schreiben....

1
@Jacqueline8578

Achso...ja die Ausrede hab ich leider nicht.

Also ist deine Muttersprache nicht die Deutsche? Vielleicht die, die dein Name auch suggeriert?

1

Was möchtest Du wissen?