was war DER Sommerhit 2008?!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

mein persönlicher war auch All summer lon von Kid Rock :-) Aber ich glaub, wie djfreiflug schrieb, es soll Mar Medlock gewesen sein mit Summer love :-/

25geister.de

Der wahre Sommerhit kam zur Fussball EM 2008 raus und ist von 25Geister, ist sogar im "23Tage" Kinofilm zu sehen!

Dieser Sommersong war für mich jedenfalls der Sommerhit und lief auf vielen Public-Viewing Plätzen im europäischen Raum als Musik-Video auf den Leinwänden.

25geister - (Musik, Sommer, Hit)

Das Radio sagt Kid Rock und All Summer long.

ich mein für euch persönlich...!

0
@bienchen05

Hast du ja nicht gefragt, da würde ich mich Senselessways anschließen

0

Guru Josh Project. Infinity 2008

Ein Reinfall wie viele Jahre denn, das Wetter lies zu wünschen übrig:)

Ich glaub, das von Mark Medlock, weiß nich mehr wie das heißt

The white stripes - seven nation army

Beggin von Madcon

Schnuffel in allen Varianten :-))

2008 gab es keinen Sommer

Na ja, einen ganz kleinen schon !

0

Beggin' von Madcon

Shaggy - Feel the rush

all summer long von kid rock und heid is so a schöner tag von donikkl

Was möchtest Du wissen?