Was war der schönste Liebesbeweis, den ihr jemals bekommen habt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als ich 3 Wochen wegen frühzeitigen Wehen im Krankenhaus war und danach noch 2 Wochen zu Hause im Bett lag.
Da hat er die Uni sausen lassen (außer an Prüfungstagen...idealer Weise fiel das genau in diese Zeit) und auf Arbeit frei genommen, damit mir im Krankenhaus nicht so langweilig ist und ich zu Hause nichts machen musste, außer mich zu schonen.

Dass er bei den Geburten der Kinder im Kreissaal so tapfer durchgehalten hat.

Dass er Telefonate für mich erledigt, weil er weiß, wie ungern ich telefoniere.

Dass er zu Hause bleibt, wenn ich krank bin, sich dann um Haushalt und Kinder kümmert, wärend ich mich ganz entspannt mit Tee und Wärmflasche auf dem Sofa rumlümmeln und zocken kann.

Dass er für mich kocht, weil ich es nicht kann und er mir jede Woche zuverlässig am selben Tag mein Lieblingsessen zubereitet.

Es sind die alltäglichen Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKatzchen
01.11.2016, 08:50

Das ist wirklich schön, Ich finde auch dass solche Kleinigkeiten immer das beste sind :)

0
Kommentar von Jenniferbuh
01.11.2016, 12:43

ein Traum ;)

0
Kommentar von o0bellaAnna0o
01.11.2016, 13:13

Cool, du hast auch so einen Supermann wie ich 😄 Wie haben wir das bloß geschafft? 😉

0

Das mein Mann immer zu mir steht, egal was ich mache oder wie ich bin... Er nimmt mich in den Arm und hört mir zu... Und das ist selbst bei jenen, bei denen man erst denkt sie wären perfekt nicht selbstverständlich...im Gegenteil.

Da braucht es dann keinen speziellen Moment...keine großen Worte oder gar materielle Dinge, die diese Botschaft unterstützen...man weiss und fühlt es einfach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Blick reicht meistens ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, der schönste Liebesbeweis ist, wenn man Liebe nicht beweisen muss. 

Gilt für Mensch an Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKatzchen
01.11.2016, 08:05

Ich hab auch nichts von müssen gesagt. Es gibt auch Leute die so etwas tun, ohne dazu aufgefordert zu werden, um dem anderen eine Freude zu machen und zu zeigen, dass man ihn nicht als selbstverständlich nimmt.

0
Kommentar von xKatzchen
01.11.2016, 08:19

Es ging mir von vorne rein nie um den Grund warum jemand so etwas tut, wenn man die Frage mal richtig gelesen hätte :)

0
Kommentar von xKatzchen
01.11.2016, 08:49

Es ist wirklich nur, dass ich gerne so etwas lese Und mich für andere freue. Inspiration suche ich nicht, denn so etwas finde ich sollte man sich schon selbst überlegen :)

0

Mir wurde in der Nacht ein 5 Seiten langer Text geschrieben über gute und schlechte Zeiten in unserer Beziehung (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?