Was war der Nationalgedanke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, genau um diesen Gedanken ging es. In den meisten Fällen handelt es sich auch um den Gedanken, ein "geeintes" Deutschland unter preußischer Vorherrschaft zu haben.

Okay alles klar,vieeelen dank!

0

Ich empfehle dir die Lektüre dieses Heftes, das du legal und kostenlos als PDF-Datei herunterladen darfst:

Das Heft gibt dir Auskunft zu allen Ereignissen und Entwicklungen, die für deine Klausur wichtig sind. Bis Dienstag hast du die paar Seiten locker durchgearbeitet.