Was war der letzte Anime den ihr geguckt habt🧚‍♀️✨?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derzeit schaue ich »Komi-san wa, Comyushou Desu.«.

Welchen Anime ich zuletzt beendet habe, weiß ich leider nicht, so weit reicht meine Historie bei MyAnimeList nicht.

Könnte aber »Uta∽Kata« gewesen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)
 - (Filme und Serien, Anime, Umfrage)

Shin no Nakama ja Nai to Yuusha no Party wo Oidasareta node, Henkyou de Slow Life suru Koto ni Shimashita

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Die letzte Anime-Folge, die ich gesehen hab, war eine Folge von InuYasha auf Pro7 Maxx. Davor Detektiv Conan =)

Boruto Naruto the Movie war mein letzter Anime

Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation Cour 2