Was war der langweiligste Moment in euren Leben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Praktikum in einer Behindertenwerkstatt, als Betreuer. 

Es lief dort alles wie geschmiert, jeder wusste was er machen musste und keiner brauchte einen Betreuer....wir saßen da zu dritt rum und haben darauf GEWARTET das jemand mal eine neue Palette brauchte oder die Maschine stehen blieb.

und selbst dann...keine Hilfe nötig....in der Zeit habe ich Worms mit den anderen gespielt und wurde ziemlich gut 

ein halbes Jahr meines Lebens verschwendet XD.....aber ich habe super Noten bekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knapp 8 Stunden im Krankenhaus wegen meinem Opa, hatte kein Akku mehr :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Stunden als kleiner Junge mit meinem Vater auf seinen Zahnarzttermin zu warten. Nur alte Leute im Wartezimmer nichts zu tun, nichts zum spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDarkKnight2
03.03.2017, 01:37

Wirklich 5 Stunden oder nur Redewendung?

0

komische frage aber der Deutsch Kurs 😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen persönlichen Rat suchst Du in den Antworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der GTA lade Bildschirm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Einschulung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalala2555
03.03.2017, 01:58

Ich fühle mit dir

0

mein Gelöbnis, 3h stehen ohne sich zu bewegen, in der prallen Sonne, bei 27 grad im Schatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?