Was war der krasseste Horrorfilm, den ihr je gesehen habt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"The Dentist". Boa da kann man nicht hinschauen.

"Der Fluch von Darkness Falls" oder "Signs" fand ich zumindest damals auch ziemlich psycho.

Zwar kein Horrorfilm, aber "Baise Moi" oder "Irreversible" ist auch recht heftig bis krank. Weil eben nicht unrealistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm vielleicht Texas Chainsaw Massacre oder sowas oder Rosemaries Baby, Nosferatu.

Habe noch nie einen wirklich krassen Horrorfilm gesehen. Allein wegen der Tatsache, dass ich weiß, alles ist gespielt. Was reales würde ich mir wiederum nicht anschauen wollen!

klar "weiß" man das, aber wenn man einen Horrorfilm schauen will, macht man das ja, um sich zu gruseln. Gute Horrorfilme schaffen das

0
@julespogg

Ja klar, aber habe wie gesagt noch nie einen wirklich krassen Horrorfilm gesehen. :D

0

Für mich war Friedhof der Kuscheltiere 89 voll Horror aber den hab ich auch mit 11 gesehen. Ekelhaft fand ich Mary Shellys Frankenstein auch heute noch den guck ich mir nicht mehr an.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Film Fan

Formicula (Originaltitel: Them!)

Ich war einfach zu klein. 9 Jahre oder 10. Ich bin Woche später noch hochgeschreckt wenn ich kreischende reifen gehört habe.

Was möchtest Du wissen?