Was war der Grund warum Laschet gelacht hat, währenddessen über die Hochwasser Katastrophe geredet wurde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gar nicht so selten, dass Menschen bei traurigen Anlässen lächeln oder sogar lachen. Es ist nur unachtsam und zeugt von Hilflosigkeit, adäquat zu reagieren.

Danke für den Stern!

0

Er ist unreif und kann mit Druck nicht umgehen. Krisen überfordern ihn deutlich, wie er immer wieder bewiesen hat.

Das sind die Gründe.

Das wirst du nicht erfahren. Er hat bei seiner Entschuldigung erklärt, dass es sich aus der Gesprächssituation ergeben hat. Mehr wirst du auch nicht erfahren.

Er wird sich sicher selber am meisten über dieses Fettnäpfchen ärgern.

Er hat sich entschlossen, lieber auf die Kanzlerkandidatur zu verzichten.

😂😂😂

0

Egal, was für einen Grund er dazu hatte: Es ist einfach nur schändlich, bei so einem Anlass zu lachen, besonders, wenn man als Politiker Multiplikator ist und eine Vorbildfunktion hat.

Was möchtest Du wissen?