Was war der größte Mist, den du als Jugendlicher gebaut hast?

Interesannte Frage, und was hast du so gemacht?

Ist nicht wichtig...😅

Erzähl xD

Ne lieber nicht...😐

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich auf einer Party vollaufen lassen, mit einem wildfremden typen rumgeknutscht und bin am Ende wegen dem Verdacht auf KO tropfen im Krankenhaus gelandet.

Im Endeffekt hatte ich einfach nur SO viel und schnell getrunken (und vorher nichts gegessen) dass ich innerhalb von 15 Minuten von angetrunken zu ausgenockt gelangt bin....

Das Schlimmste daran für mich: Mein jüngerer Bruder war die ganze Zeit dabei und musste auf mich aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mit nem Wurfstern in der Tasche auf den Kiez gefahren, wurde dann vom Türsteher gefilzt und bin dann dummerweise von einem Team der Polizei durchsucht und ausgefragt worden.

Es blieb bei einer Verwarnung und Kiezverbot für den Abend.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Bei einer damaligen Freundin auf dem Weg zur Schule an einer Zigarette gezogen.

Genau als unsere Klassenlehrerin an uns vorbei fuhr.

Das wars schon. Nie wieder geraucht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung

Sachbeschädigung

Und Körperverletzung

0

Was möchtest Du wissen?