Was war der Auslöser der Spanischen Grippe.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ene sehr interessante Frage, die sich allerdings nicht mehr zu 100% beantworten lässt. Hier ist jedoch ein sehr interessanter Ansatz, der viele Ungereimtheiten erklären könnte:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-spanische-grippe.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
25.06.2016, 19:22

"Zentrum der Gesundheit" ist eine Verkaufsseite für überteuerte Nahrungsergänzungsmittel. Die "Informationen" auf dieser Seite sind komplett unseriös.

3

Das Influenzavirus Subtyp A/H1N1. https://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PanzerMarsch
25.06.2016, 20:17

Danke ...aber ich hatte mir auch dieses durchgelesen und dennoch verbirgt sich in mir immer noch ein großes Fragezeichen.

0

Was möchtest Du wissen?