Was war denn jetzt der Debut Song von Skz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man wirklich vom Debut ausgeht dann ist District 9 ihr Debut Song. Vor ihrem Debut haben sie ihr Album Mixtape rausgebracht mit dem Titelsong Hellevator.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

Okay Danke!

0

Soweit ich weiß ist „ District 9“ das Debut Song. Pre-Debut ist „ Hellivator“

Okay Danke!

0