Was war deine schönste Verabredung? Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Da muss ich jetzt weit zurückdenken, aber im Grunde war das keine Verabredung sondern fand zufällig zu meiner Berufsschulzeit statt^^ das war Ende 2007 oder 2008, so Oktober/November.

Eine Mitschülerin und ich entschieden uns durch kurzfristig bekanntgegebenen Unterrichtsausfall und die Wartezeit auf den Bus nach Hause dazu, in ein nahes Café zu gehen & dort die Zeit zu überbrücken. Wir verbrachten dort ein paar schöne Stunden. Es war einfach total super harmonisch und nett mit ihr, uns ging der Gesprächsstoff nie aus^^ war klasse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztes Jahr im Mai :)   Ich traf mich das erste Mal mit dem Jungen, in den ich mich über alles verliebt hatte. Trotz Sprachbarriere (wir kommen nicht aus dem selben Land) und Unsicherheit beiderseits brach die Kommunikation zwischen uns kein einziges Mal ab und wir verstanden uns einfach super, auch ohne Worte! In diesen zwei Stunden, war ich einfach nur glücklich gewesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine damalige Verlobte und ich haben uns am Standesamt verabretet, um zu heiraten.

Als sie schließlich "Ja, ich will" sagte, war es und ist es bis heute die schönste Verabredung, die ich jemals hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?