Was war dein längster Zeitraum ohne schlaf?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca. 70 Stunden.

Nach dieser Zeit hab ich dann vielleicht mal 3 Stunden geschlafen und danach war ich wieder lange wach. Mir ging es aber zu dieser Zeit sehr schlecht.

Ich persönlich mache am Wochenende manchmal Nächte durch (beim Zocken) aber am Nächsten Tag Abends muss ich leider schlafen. 24h eazy ab 36h wird's hart

30 Stunden ohne Hilfsmittel

72 Stunden mit Hilfsmittel

LAN-Party: Aufbauen, Daddeln, Abbauen, 36 h. Kein Kaffee oder so. Hab danach erstmal 18 h geschlafen.

72 Stunden auf ner LAN Party...

Und dann hab ich Rosa Elefanten gesehen :)