Was war das?schwarz vor Augen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das passiert öfters nach dem Aufstehen, da dann das ganze Blut, was sich während des Liegens in deinem Kopf gesammelt, hat in deinen Körper läuft.
Da brauchst du dir keine Gedanken machen, solange du dabei nicht umkipsst und dir den Kopf stößt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibtd mal schwindel, das hab ich auh öfter, da zu niedriger Blutdruck. Jedoch wenn wir schwarz vor Augen wird, (du aber wie du sags ned umgekippt bist) dringend zum arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beredo13 15.10.2016, 13:07

Sehr dringend zum Arzt? Aber ist doch gut das ich nicht umkippe , hab mich auch dagegen gewährt ^^

0
Jenniferbuh 15.10.2016, 13:10

naja aber im normalfall kann man das dann nichmehr.. nicht dass iwas mit den augen oder gehirn ned stimmt... well bei kreislauf richtig whren haut da meist ned hin schon garned wenn einem schon schwarz vor augen is..

0

Das waren wahrscheinlich Kreislaufprobleme, also bestimmt nicht schlimmes!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach nur zu schnell aufgestanden und hast zu wenig Blut dadurch in den Kopf bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte beobachte das mal und wenn das häufiger vorkommt, ziehe in Betracht, einen Arzt um Rat zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?