was war das und was kann ich tuen ?

9 Antworten

Ich hatte mal was ähnliches - ich war ein bisschen verschnupft und in einem Traum war ich in einem ziemlich kleinen Hotelzimmer (vom Stil traditionell westösterteichisch/alpenländisch mit viel Holz etc). Ich hatte das Gefühl zu ersticken (vermutlich weil meine Nase verstopft war oder so). Merkwürdigerweise konnte ich in dem Badezimmer (in dem aus irgendeinem Grund glaube ich ein Rabe war..) normal atmen..

naja, Träume..

bei dir kann es auch eine schlafparalyse sein. Wusstest du, dass man das, was dich ge“würgt“ hat (eigentlich würgt dich nichts, du spürst nur nicht, dass du atmest, was dich panisch werden lässt) früher als „nachtmahr“ bezeichnete? Daher kommt heute das englische Wort „nightmare“

nein wusste ich leider nicht aber danke jetzt weiß ich es einfach nur schlimm

0

Keine Sorge, das war nur eine Schlafparalyse. Das kann passieren, wenn du total müde bist und dein Körper zuerst einschläft und danach erst dein Gehirn. Mir ist das auch sehr oft passiert als ich noch ein Kind war. Ich habe versucht Hilfe zu rufen, aber es kam kein Ton raus, ich konnte mich auch nicht bewegen. Ich war damals noch jünger und dachte es ist ein Jinn, aber keine Angst, das ist nur eine Paralyse, das ist nicht wirklich passiert.

werde ich wieder normal schlafen können denn nach der sache kann ich es leider nicht

1
@acelya000

Ja das ist schwer, das fühlt sich wirklich real an, aber wenn du einmal wieder normal schläfst, dann bleibt das auch wieder so.

1

Was sind denn bei dir übernatürliche Sachen? Du hörst Koran, aber offenbar weißt du recht wenig über den Islam.

Schlechte Träume sind immer vom Satan. Wenn man danach aufwacht, soll man trocken dreimal auf die linke Schulter spucken. Und man soll dann Zuflucht bei Gott suchen vor dem verfluchten Satan. Mit: A'udhu billahi mina-sh-shaytani-r-rajim.

Und man soll diesen Traum niemandem erzählen. Aber du posaunst ihn hier direkt aus für tausende von Menschen. Ein Post, den du nicht mehr löschen kannst und der noch jahrelang zu lesen sein wird.

Ist es Einbildung oder echt ?

Hey ich bin jz fast 16, und (klingt jetzt komisch aber egal) habe eine Art übernatürliche Kräfte, als Kind mussten wir meine geliebte Katze einschläfern lassen, sie lag tot bei uns im Auto, ich habe mir die Seele heraus geweint, und meine Tränen tropfern auf ihr Fell und plötzlich hat sie sich wiEder bewegt und dankte mir für ihr Leben Das ich ihr gab...Ab diesem Tag wurde ich von einer Gestalt verfolgt, die ganze Zeit, egal wo ich hineingezogen. Als ich 8 geworden bin habe ich es meinen Eltern gesagt, sie schickten mich zum Psychologen und aufeinmal War das Wesen weg, ein paar Jahre später mit 13 hatte ich den falschen Freundeskreis und bin in die Drogen hinein gerutscht...Mit den Konsum von Canabis kam das Wesen wieder, aber nur wenn ich dicht War, und jetzt 3 Jahre später kiffe ich nicht mehr und ER ist wieder da, aber warum kam er wieder.?

...zur Frage

Periode-Hilfe-ganz komisch-viel Blut unerwartet

Hab seit 4 Tagen meine Tage(heute 4.tag) und eigentlich wird sie dann von Tag zu Tag schwächer. Dieses mal eigentlich auch( scheinte zumindest so).doch dann heute morgen kurz vor der Schule (ich hatte mein Tampon vllt 25min drin, also relativ frisch) spürte ich plötzlich wie meine Unterhose nass wurde. Bin dann SOFORT aufs Klo. Was seh ich da: meine komplette Unterhose+kurze Hose (nur unten wo man nicht hinsieht) voll mit Blut, sowie mein Tampon. Es kam wirklich auf einmal das habe ich gespürt und dann so viel dass mein Tampon das nicht mal alles aufnehmen konnte. Waren auch viele Reste der Gebärmutterschleimhaut dabei und auch was glibberiges. Hatte das so ähnlich vor einem jahr schon mal. Was ist das???aber auf jeden Fall ein Alptraum für jedes Mädchen ich kann euch sagen...

Ich hoffe dass um diese Uhrzeit das noch jemand mit Ahnung liest:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?