Was war das Süßeste was ihr bisher für eine Person getan habt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Süß ...? Mein Gott, wo soll ich da anfangen?

Meine Freundin fand es süß, als ich, am Tag nachdem wir festgestellt hatten, dass sie schwanger war, schon angefangen habe Babysachen zu kaufen.

Ansonsten habe ich sie oft einfach überrascht, z.B. indem ich ihr aus der Stadt mal ein schönes Paar Schuhe mitgebracht habe, oder ein Kleid, oder einen Bikini.

Das allersüßeste aber waren unsere Küsse! Ich habe es geliebt sie zu küssen und umgekehrt liebte sie es genauso. Manchmal waren das die reinsten Knutschorgien. Oh Gott, wie habe ich diese Frau geliebt ...

Kindsaresocute 03.08.2017, 12:26

Nicht mehr zusammen?:/

Und cute 

0
ps1980 03.08.2017, 12:38
@Kindsaresocute

Sie ist leider im Jänner 2016 bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Da waren wir gerade auf dem Weg ins Krankenhaus zur Entbindung. Das Baby konnte zum Glück gerettet werden und auch ich war nur relativ leicht verletzt. Jetzt bin ich alleinerziehender Vater eines glücklicherweise gesunden (und ziemlich agilen) Mädchens für die ich auch immer wieder mal süße Sachen mache, die aber ihrerseits vor allem "süße" Sachen für mich macht, z.B. meinen Schreibtisch abräumen, oder so ... ;-).

0
Kindsaresocute 03.08.2017, 20:04

oh man das ist ja traurig das tut mir so leid omg :(. ich wünsche dir bzw Ihnen alles Gute. ihre Frau/Freundin wäre sicher stolz auf sie, wenn sie sie heute sehen würde.

1

"Süß" im Sinne von besonders, mit Raffinesse und aus ganzem Herzen bedeutet für mich, dem Partner täglich auf`s Neue zu zeigen, wie sehr man ihn liebt und es schätzt ihn an seiner Seite zu haben. Für viele wird das schnell selbstverständlich und verliert an Wert. Das sollte nicht sein. 

Die Form des Ausdruckes der Zuneigung ist dann doch sehr individuell und vielleicht auch ein wenig von den Interessen und Vorlieben des Partners abhängig. 

LG

ich mach ständig süße sachen egal ob für freunde oder meinen Partner oder in der Familie...

Hitblunt 03.08.2017, 11:56

Beispiel bitte

0
lilo9696 03.08.2017, 12:04
@Hitblunt

wenn ich Wochenende arbeiten muss oder auf messe unterwegs bin und mein freund zuhause ist bekommt er jeden tag den ich weg bin ein süßes bild von mir.
Koche sein Lieblingsessen oder fahre an unseren bestimmten Ort wo wir als wir uns kennengelernt haben immer gewesen sind.
oder meiner nichte hab ich zur geburt ein schmusetuch genäht mit Namen und so drauf (hab ich dann für die 3 anderen auch gemacht)
sowas halt und wenn man sieht das sich der beschenkte wirklich freut hat man alles richtig gemacht
es müssen nicht immer die großen dinge sein..die kleinen über die man sich gedanken macht sind viel schöner.

2

Mein Partner kümmert dich stets darum, dass ich glücklich bin. Ich finde das ist das "süßeste" was man tun kann.  Die erste Frage am Morgen ist immer "hast du gut geschlafen ?" Und dann steht er auf und macht mir einen Kaffee, welchen er ans Bett bringt. Ein simples Beispiel, was mich aber jeden Morgen aufs neue glücklich macht und ich "süß" finde von ihm.

Lg normaal

Was möchtest Du wissen?