Was war das Strafbataillon 999 und was wurde dort gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lehrer mögen Wikipedia nicht als  alleinige "Quellenangabe"  

Geh unter dem Stichwort  Strafdivision 999 auf Wikipedia und schau dir die Einzelnachweise und Quellenangaben dort an.  Die kannst du dann aufrufen, und ggf. als Quellenangaben  auf diese verweisen, obgleich du den wesentlichen  Inhalt eigentlich aus Wikipedia gezogen hast. 

Dann kann dir keiner was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnesEno
27.06.2016, 12:50

Danke für die antwort aber habe meine prüfung heute schon erfolgreich bestanden :-)

1

Hallo,

schau doch mal unter wikipedia.org/wiki/Strafdivision_999

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnesEno
26.06.2016, 21:58

Danke aber wikipedia wir auf unserer schule als unseriös gesehen auch von den Lehrern aus, darum möchte ich diese Seite meiden

1

Leider weiß ich über dieses sehr spezielle Thema nichts, aber ich habe einen Lexikonartikel und einen Presseartikel gefunden, die dir hoffentlich weiterhelfen können:

Viel Erfolg bei deiner Prüfung!  :-)

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnesEno
26.06.2016, 21:59

Danke für die Antwort, der Presseartikel scheint für mich geeignet zu sein.
Und danke fürs Glückwünschen :-)

0

oder einen link aus dem Internet empfehlen würdet

🙁 Warum suchst du nicht über Google selbst danach?

Beispiel, gefunden in weniger als 10 Sekunden:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Strafdivision_999

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnesEno
26.06.2016, 21:57

Danke aber wikipedia wird bei uns auf der schule als unseriöse seite bezeichnet auch von den Lehrern aus, darum möchte ich diese Seite meiden

0
Kommentar von EnesEno
27.06.2016, 08:37

Nein, der Grund unserer Lehrer ist, dass jeder in Wikipedia schreiben kann was er möchte und es ändern kann, sie denken das ich falsche Infos bekommen könnte, darum soll ich vorsichtshalber die Seite auch nicht nutzen

0

Was möchtest Du wissen?