Was war das (sims 3)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war ein Bug

Wenn man die Polizei ohne Grund ruft dann muss man Strafe zahlen. Kommt das öfter vor dann wird wohl die Strafe gewesen sein eine Weile auf dem Polizeirevier zu verbringen.

Das der Polizist nicht einstieg war dann wohl einfach nur ein Bug

vielleicht war das irgendeine art Strafe. Du steigst ein und kannst 5 Stunden nichts machen. Hab aber auch keine Ahnung, nur so ne Überlegung... LG

Nein, die hat gesagt :,,Mitkommen''!

0