Was war das seltsames für ein Geräusch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine Katze? Katzen kämpfen (?), streiten oft nachts mit anderen Katzen, die in ihr Revier eindringen, und "schreien" dann sehr seltsam, oft denkt man erst mal, es würden Babys schreien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht irgendein Tier. Womöglich tatsächlich ein paar Katzen, der ihre Kämpfe sind manchmal wirklich furchterregend. Ich geh deswegen immer dazwischen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht immer vom schlimmsten Ausgehen. Vielleicht war es eine Katze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Katzen schreien manchmal in der Nacht. Wenn die das dann noch in eine Durchfahrt oder so machen dann klingt das wie ein Dämon....
Wenn es etwas schlimmes wäre - dann hätten Leute schon Polizei gerufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer zu sagen vielleicht hat ja einer Säge gespielt :-) ja ne Säge kann man auch als Instrument benutzen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In LoL wurde nur der Drache getötet.

Spaß bei Seite xD

Weißt du von wo der Schrei kam? Also villeicht aus deinem Flur, oder von draussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt milliarden von geräuschen das könnte ein mensch sein der gerade verreckt könnte aber auch deine Nachbern beim Sex sein das ķönnte alles sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realReport
01.05.2016, 00:12

Hahaha xD

0
Kommentar von UnDeadMushrooom
01.05.2016, 00:17

Also, wenn das meine Nachbarn beim Sex sind, ziehe ich ganz weit weg :D

0
Kommentar von buffelo
06.05.2016, 22:18

xD

0

Vielleicht ein Nachbar, der einen Horrorfilm ausversehen auf voller Lautstärke abgespielt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich Katzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?