Was war das schönste was euch heute passiert ist?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

Das mich meine Crush angeschaut hat und mit mir geredet hat ♥️

Schön,das du wieder da bist Maus!!

LG Issy 🥰

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selbst ein pubertirentes Mädchen 🤍

Dass meine Tochter heute früh, vor der Arbeit, schon richtig gut drauf war und fröhlich gesungen hat. Normal ist sie eher morgenmuffelig.

Hallo Chewiii,

ich hatte heute die 7. Stunde frei! Das fand ich sehr gut.

Ganz liebe Grüße

JariHa

War in der Schule auf einmal heißt es wir haben einfach 4 Stunden entfall! Dadurch hatte ich schon um 11:30 Schluss

Hallo!

Leider ist mir noch nichts so schönes passiert, aber das freut mich natürlich sehr für dich, Chewiii😊😊

Wie hieß nochmal dein Alter Account? Chewi und dann kamen doch 3 Zahlen, oder? <3

jaa haha😊

0
@Guitarist267

Mein alter hat so rumgebuggt und ging halt nt mehr🤷‍♀️

0
@Chewiii

Oh okay, echt schade.

Schön aber, dass du wieder zurück bist🤗🤗

1