Was war das schönste Taufgeschenk das eins Eurer Kinder erhalten hat?

5 Antworten

ein personalisiertes Tauflied mit Widmung vom Paten/Patin - das gibt es z.B. bei songasapresent.com

außerdem finde ich schön, eine Taufkerze die selbst gestaltet wurde

ein Taufalbum für Fotos, den Taufspruch, Angaben zum Kind, Gästen, Widmungen, Gedichten z.B. vom HerderVErlag gibt da welche

habe zur taufe ein goldarmband mit namen verschenkt,und auf der rückseite name der patentante, es gibt sie in verschiedenen preisklassen

schön zur taufe finde ich personalisierte sachen - bei http://www.zuckerwiese.de gibt es einige sachen für babys die mit namen bestickt werden o.ä. wir haben zur taufe unserer zwillinge 2 mit namen bestickte kissen von dort bekommen. die fanden wir so schön dass wir sie für die nächste taufe von einer befreundeten familie selbst bestellt haben

Taufgeschenk für 10jährigen?

Hallo. Ich werden bald Patentante eines 10jährigen. Meinem Cousin. Nur leider weiß ich nicht so recht, was ich ihm da schenken kann. Und da ich selber noch 15 bin und somit auch nicht arbeite ist mein Budget nicht grade groß. Habt ihr Vorschläge? Danke schon mal! (:

...zur Frage

Taufgeschenk für Zwilligsmädchen?

Hallo ihr Lieben,

Ich suche ein schönes, individuelles Taufgeschenk für ein 6 monatealtes Zwillingsmädchenpaar.

Habe schon alle Internetseiten abgegrast...

Wenn ihr süße, individuelle Ideen habt, dann würde mich das sehr freuen!

Vielen Dank und liebe Grüße!

...zur Frage

Was schenken zur Taufe - Neffe des Freundes?

Der Neffe meines Freundes (seit 1 Monat zusammen) wird wm Sonntag getauft. Er ist 5 monate alt. Was kann ich ihm da kleines schenken? Kenne die Eltern des Kindes noch nicht.

...zur Frage

Taufgeschenk für einen 17. Jährigen

Hallo Leute!

Ein Junge, den ich aus einer Jugendstunde kenne, lässt sich bald taufen (er ist 17) und hat mich zu seiner Taufe eingeladen.

Geld schenken bei Freunden finde ich total blöd. Deswegen suche ich ein Geschenk, was kein Geldgeschenk ist.

...zur Frage

Geschenkkorb zur Taufe?

hi Leute, ich werde im Sommer Taufpatin von meinem Neffen.

Ich dachte daran, dass ich ihm ein Geschenkkorb schenken kann. mit dem Inhalt: - Kinderbibel - Kinderbesteck mit Gravur

Ein Sparbuch habe ich für ihn schon eröffnet aber ich will es ihm nicht zur Taufe schenken.

Was kann ich noch darein tun??

Die Taufe ist erst im Spätsommer, d.h. ich könnte noch was besorgen.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?