Was war das schönste Lob, das du je bekommen hast?

9 Antworten

Letztens von einer Patientin, die auch selber Ärztin ist.

Ich hab als Azubi das erste Mal alleine Blut abgenommen und sie war erst eher skeptisch.

Als ich dann fertig war, war sie positiv überrascht und meinte, sie hatte fast nichts dabei gespürt und sie gehört mehr zu den "Empfindlichen". Und dass ich ein Talent für habe.

Empfand ich schon als ein fettes Lob und war selber positiv von mir überrascht. :)

Lobe bezogen auf meine persönliche Entwicklung, mein Potenzial und meine Fähigkeiten — Englischlehrerin & Deutschlehrer.

"Bist ein toller Mensch" - von einen Freund. So ein einfacher Satz hat mich schon sehr glücklich gemacht.

Jemand auf dieser Plattform "Du bist ein sehr sympathischer Mensch mit dem Herz am rechten Fleck" Hat mir sehr viel bedeutet. ^^

In der echten Welt bekomm ich sowas nie zuhören, da interessiert sich keiner für mich.

Du hast dein Profilbild geändert. Du siehst ganz gut aus. Das Wolfsbild hat mir aber auch gut gefallen.

1

Mehrere meiner Schüler wünschten sich, ich wäre ihr Vater.

Was möchtest Du wissen?