was war das schönste kompliment das du je bekommen hast?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"Je älter du bist, desto schöner bist du" - kannst gerne wiederverwenden - bei mir kam der gut an!

Mein zitiert oft und gerne unseren gemeinsamen leider verstorbenen Schriftsteller Ephraim Kishon. "Du bist die beste Ehefrau von Allen". Wir können noch immer nach Jahrzehnten über beides lachen, den Schriftsteller und das Kompliment. LG

Mein Freund hat einen Hirntumor, an dem er bald sterben wird und vor kurzem sagte er zu mir: Ich bin froh, dass ich den Krebs bekommen habe, weil wir uns sonst nie kennengelernt hätten! Du bist das beste, was mir je passiert ist. Das hat mich umgehauen! Selbst jetzt, wenn ich nur dran denke, laufen mir schon wieder die Tränen über's Gesicht...

Was möchtest Du wissen?