Was war das schönste Geschenk dass ihr von euren Freunden / Männern bekommen habt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

also ich habe zum Geburtstag zB Kochbücher von Jamie Oliver bekommen. Ich habe schon lange davon geredet sie mir zu kaufen mich hat aber der Preis immer abgeschreckt. und zu Weihnachten habe ich genauso ein Geschenk (Wii-U) bekommen wovon ich schon lange geredet habe, dass ich es mir kaufen möchte. Das sind die Geschenke die mir am meisten Freude machen, die mit denen man nicht rechnet aber die einem zeigen das ER zuhört.

Leider habe ich da glaube ich ein besonderes Exemplar erwischt und kann somit glaube ich nur wenig beitragen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die schönsten Geschenke, die ich meiner Liebsten im Lauf der letzten Jahre gemacht habe: eine 14-tägige Urlaubsreise in ein 5* Resort & Spa auf Koh Samui (Thailand), ein Opal-Anhänger in Weißgold-Fassung, ein Larimar-Ring (Mexiko), eine Sternschnuppe (Amazon)

Kommentar von theUSCHINATOR1
03.04.2016, 18:31

du meinst einen stern oder?? eine sternschnuppe verglüht innerhalb von sekunden und sterbschnuppen werden nicht benannt oder meinst du einen meteoriten?

0

Also rein optisch das schönste war ein weißgold Ring mit einem Diamanten. Emotional das schönste Geschenk sind die kleinen Aufmerksamkeiten.. Sei es, dass er mal kocht (wir wohnen zusammen), mich lange beobachtet um mir dann zu sagen, wie schön ich aussehe wenn ich so in Gedanken versunken bin oder mich zum lachen bringt wenn ich mal nicht so gut drauf bin.

Das Schönste? Wenn er sich selbst Gedanken macht und dann auch die Interessen und den Geschmack von einem einbezieht und berücksichtigt.

Ein bisschen Hilfe - das ist sicher keine schlechte Idee ;) Viele Männer sind oft recht einfallslos. Jedoch gibt es da schon unendlich viel...

Also am Schönsten: alles Selbstgemachte - kaufen kann jeder.

Das schönste Geschenk, dass ich von meiner Freundin bekommen habe, war ein Paar "Nike Free 5.0" in blau & ein Compressions-Shirt von Under Armour mit einem Marvel-Design.

Schön deswegen, da ich sehr sportlich bin und diese mich beim Krafttraining warm halten bzw. ich optimalen Comfort beim Ausüben habe!

Was möchtest Du wissen?