Was war das schmutzigst?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ,

einmal hab ich vom Schützenhaus aus im stürmenden Regen einen Maibaum geholt und Aufgestellt. Das war so feucht das man 10 cm in den Waldboden eingesunken ist.

Würde es nicht weiterempfehlen.

Lg

Mein Fahrrad sauber gemacht

Ja Du könntest mein Fahrrad auch sauber machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als 2021 bei dieser starken Unwetterlage unser Keller voll war mit Zeug aus dem Abfluss, Öl etc., habe ich das mit meinen Eltern und meinem Partner sauber gemacht, bzw. wir standen bis zur Hüfte im Dreck. Das war schmutzig

LG Kira

Als "kleiner" Junge (muß so 8-9 Jahre alt gewesen sein) zu faul gewesen, auf Toilette zu gehen und einfach dann zwischen Bett und Zimmerwand gepinkelt.

Hi hallo,

als Kind öfters mal in den Matsch gefallen bzw. extra reingehüpft.

Gruß Vanni :)