Was war das schlimmste was eure Geschwister euch angetan haben?

10 Antworten

Die haben mich mal ganz extrem durch gekitzelt.

Für sie war das Spaß, aber ich habe keine Luft mehr bekommen und gekrampft. Als sie das gemerkt haben, haben sie natürlich aufgehört.

Leider war es da schon zu spät. Ich habe danach viele Jahre lang gestottert und bin das erst nach langer Therapie wieder los geworden.

Er hat mit einem Messer vor meinem Gesicht rumgefuchtelt und als ich das Messer wegschlagen wollte bin ich gegen die schneide gekommen. Meine komplette Hand war aufgeschnitten und meine Eltern waren nicht zuhause. Wir haben es mit Klopapier verbunden und es musste dann mit 9 Stichen genäht werden. Waren ca 6 Jahre alt. War natürlich alles keine Absicht.

Das sie nach Kanada ausgewandert sind.

Aber ich bezeichne es nicht als "angetan"  Durch Heirat ergab sich das halt so.

Wir besuchen uns oft. Trotzdem vermisse ich sie und hätte sie lieber hier in der Nähe.

Was möchtest Du wissen?