Was war das schlechteste Buch das ihr je gelesen habt.?

10 Antworten

Jaaaa... da gibt es mehrere. Vor allem diese "Oh-Mein-Gott-Ich-Bin-Ein-15-Jähriges-Mädchen-Und-Habe-So-Viele-Probleme-Mit-Jungs"-Problembücher, die ich im Alter zwischen 11 und 13 immer gelesen habe. Die sind halt so realitätsfern... wenn ich ehrlich bin. ;-)

Ich will da keinen Namen nennen, da die eigentlich so gut wie immer gleich sind.

Oh, da gibt es einige. Nur lese ich sie meist nicht fertig. Im Moment lese ich gerade "Foundation" von Isaac Asimov... und ich lese es auch nur fertig, weil ich es gekauft hatte. Die Kurzgeschichten waren alle klasse, aber dieses Buch habe ich leider in der Deutschen Übersetzung gekauft, deshalb bin ich nicht sicher, ob Asimov selbst so scheiße geschrieben hat, oder ob es nur die Übersetzung ist.

Die Twilight-Bücher fand ich auch nicht besonders. Bäh. Und Noah Gordon. "Er kaufte eine Zwiebel von einem Bauern mit bösen Augen." Was soll der Mist? Dieser Bauer und seine Augen hatten nichts mit der Geschichte zu tun.

Alle Bücher von Steven King.

Bestes Buch was ihr je gelesen habt?

Hey :)mich würde gerne interessieren welches Buch das beste war, was ihr je gelesen habt?;) Lg und danke im Vorraus

...zur Frage

Before I Fall (Englisch)

Ich habe gerade das Buch 'Before I Fall' von Lauren Oliver gelesen. Ich habe es auf Englisch gelesen, ich glaube der deutsche Titel heißt, 'Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie' Und ich bin von diesem Buch einfach so begeistert, ich könnte es gleich wieder lesen. Ehrlich, es ist das beste Buch, das ich je gelesen habe. Ich kanns also nur weiter empfehlen! Aber jetzt zu meiner Frage:

Weiß irgendjemand vielleicht ob das Buch verfilmt wird? Es wäre super, wenn jemand mir schnellst möglich antworten könnte. Vielen Danke:)

Lg

...zur Frage

Hat jemand eine Inhaltsangabe zu dem Buch "Anonym" von Ursula Poznanski und Arno Strobel?

...zur Frage

Das beste Buch das ihr je gelesen habt?

Egal ob Thriller oder Roman, welches ist euer Lieblingsbuch?

...zur Frage

Empfehlungen Drama/Thriller/Horror Bücher

Wie titel schon sagt suche ich ein sehr gutes spannendes buch in der Genre :)

Bin für jede empfehlung sehr dankbar

...zur Frage

Wie heißt dieses Buch?

Ich habe vor ungefähr einem Jahr zwei Seiten eines Buches bei einem Freund gelesen und habe den Titel vergessen. Ich weiß aber, dass es ein philosophisches Buch ist und das Zitat "Alles ist Nichts und Nichts ist Alles", von dem Buch kommt, vielleicht weiß einer von euch, wie das Buch heißt, wenn ja, könnt ihr mir bitte bescheid geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?