Was war das (Panik?)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede zuerst mal mit deinen Eltern darüber und ich würde dich sogar noch durchchecken lassen um sicher zu gehen. Wenn es wieder vorkommt dann sprich vielleicht auch mal mit deiner Lehrerin. Und wenn sie dich schon fragt was los war dein sei auch ehrlich. Es bringt dir gar nix wenn du sagst das alles okay ist obwohl du ,nach deiner Aussage nach, fast die Kontrolle verloren hast.

Ich kann dir nicht sagen was es genau ist...

Hast du vielleicht irgendwelche Medikamente genommen mit evtl. Nebenwirkungen?
Zuviel Koffein?(eher unwahrscheinlich)
Unterzuckerung? (sportliche Anstrengung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreislauf, Blutzucker, Schilddrüse...
Lass das bei deinem nächsten Arztbesuch einmal überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War dir auch schlecht oder so ? Klingt bisl nach Migräne oder so was, hast du an dem Tag genug getrunken oder so? Könnte ein schwäche Anfall gewesen sein, Hatt ich auch schon mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch "nur" dein Kreislauf gewesen sein. Vielleicht nicht viel gegessen, zu wenig getrunken. Und überprüfe doch einfach auch mal deinen Blutdruck, vielleicht ist der zu niedrig. Wenn du das zuhaus nicht machen kannst geht das in jeder Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?