Was war das nochmal womit man schnell abnehmen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beides falsch. Ganz schnelles Abnehmen geht nur, indem Du in einer klaren Vollmondnacht ein Glas Quellwasser, in dem eine Jungfrau eine Wimper verloren hat, schluckweise durch die Nase einsaugst und Dir dabei mit dem linken Handrücken siebenmal auf die Stirn klopfst.

Mal im Ernst - glaub doch nicht diese sonderbaren Geheimtipps. Wenn die möglich wären, würde es keine Übergewichtigen mehr geben, oder? Abnehmen und Gewicht halten geht NUR durch eine vernünftig ausgewogene und natürlich nicht zu reichliche Ernährung sowie durch Bewegung: Sport, aber auch Bewegung im Alltag: Treppe statt Aufzug, Rad statt Auto, viel aufstehen und gehen etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondhexe
20.04.2016, 09:33

Super!!! Das probiere ich mal aus :D

1

Schnell abnehmen geht nicht auf gesunde Art. Außer, du bist stark übergewichtig. Die ganzen angeblichen Säfte, die Fatburnereigenschaften haben sollen, sind Unsinn. Wenn du dein Fett loswerden willst, musst du es abtrainieren, und über die richtige Ernährungsweise langfristig abbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was schnell hilft beim abnehmen ist HIIT - HOCH INTENSIVES INTERVAL TRAINING

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?