Was war das letzte was du gelesen hast 📖?

 - (Buch, Umfrage, Abstimmung)  - (Buch, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 137 Abstimmungen

Buch 73%
Manga 19%
Comic 8%

ES GIBT EINEN S3X P1STOLS COMIC??

Ja is am Dienstag erschienen

Was ist ein Manga?

Asistische comics die man verkehrt liest

Meinst du Pokemon?

Ja

91 Antworten

Buch

Hallöle, NillSxH und ihr anderen...

(und natürlich auch der Rest der Welt :))

das letzte, was ich gelesen habe, war ein Buch namens Wie ein Fisch im Baum. Dort geht es um ein hochintelligentes Mädchen mit Legasthenie (also einer Lese-Schreib-Schwäche). Das Buch ist sehr gut geschrieben, allerdings nichts für Leute, die nur Action kennen.

Sonst lese ich immer gerne meine geliebten Warrior Cats- Bücher (:D), Bücher über Astrophysik (natürlich nur verständlich erklärte Bücher) oder Geschichten von anderen Leuten auf Wattpad.

Liebe Grüße, Wolfskralle^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gern und viel :)
Buch

Ich lese hauptsächlich Bücher, Comics habe ich noch nie gelesen.

Im Moment lese ich einen Krimi, davor habe ich auch einen Krimi gelesen. Ich war jahrelang Mitglied im Buchclub (Bertelsmann), besitze aus der Zeit viele interessante, spannende Bücher.

Das war ich auch einmal, ist aber schon Jahrzehnte her. Gibts den noch ?

1
Buch

Schönen guten Morgen all ihr Lieben!

Ich bin gerade dabei Tintenherz zu lesen.

Ich finde aber keine Zeit mehr dazu, wegen der Schule. Es ist so viel Stress das ich nicht zum Lesen komme...

Wenigstens kann ich am Wochenende ein paar Stündchen lesen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, ihr Leseratten :-))

LG und passt auf euch auf,

euer Tierchen :-))

Liebes Tierchen,

ich grüße dich auch ganz lieb und danke dir für deinen netten Kommentar.

3

Hallo LA, auch dir einen schönen Freitag und pass ebenso auf dich auf - bleib gesund. LG

2

Wie, hast du kein Handy?

0
@LoveAnimal2o

Ich habe mich immer gewundert, wie mein Kind sein Handy so schell entläd, bis es mir gestanden hat, dass es nachts damit unter der Bettdecke liest.

1
@LoveAnimal2o

Etwas zwiespältig als Erwachsener, schließlich müssen Kinder auch schlafen, aber selber als Kind habe ich im schwachen Licht der Straßenlaterne gelesen

1
Buch

Guten Morgen NillSxH, Guten Morgen an Alle,

das ist eine Biografie der Heiligen Hildegard von Bingen, ich lese noch darin.

Allen einen schönen Freitag. LG Amorette

Guten Morgen lieber Remulus, noch scheint die Sonne. Ich wünsche dir, dass es so bleibt. Angenehmen Freitag und LG

5

Guten Morgen, lieber Dieter - dir wünsche ich für heute das gesunde Verhältnis zwischen Spannung und Entspannung. Liebe Grüße, dein Freund Udo

4

Ich grüße dich, lieber Dieter wir wünschen dir einen schönen Tag. GLG Waldi

4

Hallo, lieber Freund Remulus-Amo,

ganz sicher ist diese Biografie von Hildegard von Bingen ein sehr interessantes und lehrreiches Büchlein denn diese Frau ist ja derart vielseitig - u.a. Benediktinerin, Äbtissin, Dichterin, Komponistin und eine bedeutende Universalgelehrte.

Auch Dir wünschen wir lieber Remulus alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und für den morgigen Tag recht viel Sonnenschein, den Du wirklich von Herzen genießen solltest. Alles liebe und Gute, kommt von uns beiden Berlinern zu Dir.

1
@iQPlawopf

Bitte wundere Dich nicht, lieber Remulus,

erst war der obige Kommentar von mir an Dich verschwunden, dann erschien er als ich ihn noch einmal verfasste und abschickte doch einfach wieder.

Wie sag man so schön - ZWEIMAL ist besser als KEINMAL :-))

1

Lieber Dieter, ich bin mal wieder hier im Schnelldurchlauf! Ganz schnell liebe Grüße an Dich, Birgitmarion

1

Hallo, lieber Freund Remulus-Amo

die Biografie von Hildegard von Bingen, ist ganz sicher ein recht lehrreiches und interessantes Buch, denn diese Frau ist nicht umsonst unter anderem eine Benediktinerin, Äbtissin , Dichterin, Komponistin und eine bedeutende Universalgelehrte.

Ich freu mich lieber Remulus, dass Du Dich dafür so sehr interessierst.

Ich wünsche Dir ein recht schönes WE und schick Dir auch viel Sonnenschein und Freude mit, diese Grüße kommen von Deiner Freundin Plawöpfchen

0
Buch

Guten Morgen  NillSxH und an alle Freundinnen und Freunde der Gugumo,

gerade habe ich hier in GF gestöbert und gelesen.

Bücher lese ich immer, sobald etwas Zeit bleibt. Dabei bevorzuge ich Krimis und Thriller.

Derzeit lese ich einen Krimi von Inge Löhnig mit dem Titel: .Ich bin dein Tod.. ist sehr spannend.

Habt alle einen spannenden Freitag. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen liebe Sofia ich wünsche Dir einen sonnigen Freitag. GLG Remulus

6

Guten Morgen, liebe Sofia - zur Entspannung am spannenden Freitag gehe ich 13:00 Uhr zur Physiotherapie - ich nehme aber meine spannende Lektüre nicht mit - Wartezeit habe ich dort noch nicht erlebt - alles schön entspanntâ˜șâ˜ș

Dir sende ich liebe Grüße und wünsche dir einen unaufgeregten Tag.

4

Guten Morgen liebe Sofia, schönen Tag dir.

LG und pass auf dich auf,

dein Tierchen :-)

2

Ich habe es heute eilig, liebe IQSofia, und wünsche Dir einen schönen Abend! GLG Birgitmarion

1

Meine liebe Freundin Sofia,

obwohl auch ich ein Fan von Krimis bin, so liebe ich unter anderem auch Klassiker von Edgar Allan Poe, doch zur Zeit haben es mir eben Biographien von Ärzten angetan. Das wird sich sicherlich auch wieder einmal ändern bei mir und dann sind vielleicht wieder meine Karl May Bücher Mode.

Ich wünsche Dir alles Liebe, sowie ein schönes sonniges WE, diese Grüße schickt Dir Dein Plawöpfchen

1
@iQPlawopf

Guten Morgen liebe Freundin Plawopf,

Karl May habe ich schon seit meiner Jugend nicht mehr gelesen. Ich glaube auch nicht, dass diese Bücher mich noch fesseln könnten. Allerdings lese ich nicht NUR Thriller und Krimis. Dazwischen kommt auch immer wieder Jane Austen vor sowie diverse Naturheilkundebücher, die ich dann aber nicht sofort zu Ende lese sondern eher in Etappen. Die Bandbreite ist eben sehr groß.

Heute Morgen regnet es bei uns, gut für den Garten. Hab einen schönen Sonnabend. 💖liche Grüße

1

Was möchtest Du wissen?