Was war das, ich konnte mich nicht bewegen?

3 Antworten

ein echte Alptraum. Die Lähmung dass Du gespührt hast ist ein normale Reaktion. So vermeidet dein Körper dass Du Dich verletzt.

Dein Gehirn produziert die Träume aber weißt daß es nicht real ist.

Schlaflehmung. In dem Moment war der sogenannte Geist bei dir das ist so wenn du dich nicht bewegen konntest war der Geist auf dich also das kann ich irgendwie nicht so erklären gib mal bei Google: " Karabasan Deutsch " ein da wirst du einiges dazu finden und kannst das lesen und du verstehst das dann was ich meine

Schlaflähmung****

0

Was laberst du? Ein Geist hat nichts mit Schlafparalyse zu tun, du Schwarzseher! Hör doch auf, den Leuten Angst einzujagen! :D

0

Ne jetzt ehrlich google doch mal :D

0

Klingt nach Schlafparalyse. Obwohl die eigentlich eher beim Einschlafen stattfindet. Oder es war tatsächlich nur ein Albtraum.

Schlafparalyse kann sehr wohl auch im wachen Zustand erfahren werden. Angeblich soll jeder dritte sowas schon erlebt haben, also dass er aufwacht und sich nicht bewegen kann

0

Was möchtest Du wissen?