Was war das Gruseligste, was Ihr Kind (oder das Kind eines anderen) zu Ihnen gesagt hat?

2 Antworten

Oh da gab es so viele Momente… zum Beispiel den, als er mir abends im Bett im Dunkeln von damals erzählt hat, als er noch ein großer Mann war. Er erzählte einfach mit seiner unschuldigen Kinderstimme, wie schlimm das war, im Meer zu ertrinken und dass er damals eigentlich sogar schwimmen konnte. Und plötzlich hielt er mitten im Satz inne und flüsterte: „Mama… Mama hörst du das? Da hinter dir? Im Schatten?“

Gänsehaut am ganzen Körper 😬

Oder die Geschichte, die er erfunden hat. Mit dem Elefanten und seinen Gänsen, die eine Panne hatten und zur nächsten Werkstatt laufen mussten. War eigentlich ganz süß und nett, bis zu dem Punkt, als dann ein Mähdrescher ein Baby überfahren hat. Er hat zwar noch einen Arzt kommen lassen, aber der konnte auch nix mehr machen. „Nö, das Baby ist tot, tot, tot und die Augen hängen raus.“

1
@Pseudohirni

Auf jeden Fall. Ich bin selber ganz schön schräg unterwegs, aber er (sein kleiner Bruder übrigens auch) macht mich fertig 😂

1

Jetzt habe ich Angst vor den ersten Worten meiner Tochter ^^*

0
@Mewchen

@mewchen Es gibt auch wirklich schöne Sprüche, keine Sorge 😂 Ich schreibe alles in ein Notizbuch… das wird dann bei der Hochzeit versteigert 😁 als späte Rache für die ganzen Nerven sozusagen

0
@Ley89

Das ist ne gute Idee. Ich glaube das mach ich auch!

0

Schön war auch bei dem kleinen Bruder… „Was möchtest du auf dein Brot?“

Er, mit richtig irrem Lächeln: „Bluuuut!“

0

als ob. schon mal einen exorzismus in betracht gezogen`?

0

das war der 4 jährige Sohn eines Bekannten meiner Mutter.. der ist hingefallen und als wir gefragt haben ob alles ok ist.. meinte er..

das tut so wie wie als mich meine Mutter mit nem Messer in den A*sch gefickt hat..

kein Scherz... das hat er echt gesagt..

war klar das die Mutter das nicht gemacht hat.. aber so etwas von nem 4 jährigen zu hören ist schon krass

Das ist der Beweis dafür, dass Kinder immer schneller erwachsen werden.

1
@Fauxton

Ich frag mich nur wo er das gehört haben könnte 🙆‍♀️

0
@Hannah2728

ich glaub von seinem Vater.. ich hab mich da nicht weiter eingemischt.. war selber erst 12

0

Was möchtest Du wissen?