Was war das grade eben am Himmel?

4 Antworten

Ich habe schon oft Kometen und Satelliten gesehen

Ein bisschen astronomische Bildung kann doch nicht so schwer sein, wenn man Sterne mag. Kometen sieht man extrem selten. Gemeint sind vermutlich Meteore, das ist etwas völlig anderes.

Und Disco-Laserstrahlen, die eine Wolkendecke beleuchten, sollte man auch als solche erkennen (war in den 90ern sehr in Mode, dass es den Quatsch immer noch gibt...)

Wow was für eine hilfreiche Antwort. Es werden ganz bestimmt Laserstrahlen gewesen sein, was auch sonst 🤦🏽‍♀️ Zu dem keine einzige Wolke am Himmel war.

1

Es gibt Millionen von Menschen die das gleiche gesehen haben. Ich hab auch mal so was ähnliches gesehen.

Es Sah aus wie der hellste Stern den es gibt. Es war so unglaublich hell und schnell. So schnell fliegt nichts was ich bisher gesehen habe, und auch noch ohne Geräusche. So schnell wie es am Himmel war so schnell war es auch wieder weg.

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten.

  1. Die Regierung verheimlicht uns hochentwickelte Technik
  2. Die Regierung verheimlicht und außerirdische, so blöd es sich klingen mag.

Also bei mir war es etwas schneller als ein Flugzeug und war so lange am Himmel, bis es hinter einem Haus verschwunden ist. Es ist aber keine gerade Strecke geflogen und hat geblinkt. Das macht mich so stutzig...

0
@Xoannaxo04

Je näher das Objekt dran ist, desto schneller bewegt es sich, ergo, ein hubschrauber, der näher dran ist, würde laut Optik schneller fliegen, als ein Flugzeug, welches in 900metern Höhe ist.

0

Oder ein hubschrauber, welcher einfach nur einen Scheinwerfer vorne montiert hat. Was soll das krasse etwas denn sein?? Eine fliegende Sonne, die weißes Licht als Quelle gibt

1
@Cyl0w

Was es war wüsste ich ja gerne 😂 wie gesagt, sehr seltsam. Ich habe sowas noch nie gesehen und ich schaue mir den Sternenhimmel wirklich sehr oft an. Es gibt schon komische Dinge

0
@Xoannaxo04

Was du noch nicht dazu geschrieben hast.... machte es Geräusche ? Ein Hubschrauber ist nämlich Assi laut. Nachts wenn alles ruhig ist meint man grad der startet neben einem wenn er übers Haus fliegt.

Im Nachbarort oben sie mal einen mit Scheinwerfer Gesucht. Das war sooo unglaublich laut.

0
@OGwhitewidow

nein da waren keine Geräusche. Es war alles still bis auf die Eulen die hier so laut sind 😂 deswegen wundert mich das so.

0
@Xoannaxo04

Könnte ein UFO gewesen sein, ich glaub an sowas und die Ufos glauben auch an mich.

0
@OGwhitewidow

Wenn es ein UFO war können die mich gerne mitnehmen. Ein bisschen Abwechslung zu der schlimmen Politik von Europa, vor Leuten wie Donald Trump und dem ganzen Kram würde mal gut tun 😂😉

0

Nein, es gibt nicht nur zwei Möglichkeiten. Es gibt noch eine dritte Möglichkeit, nämlich dass es etwas anderes war.

1

Muss auf jeden Fall ein ufo gewesen sein!!!!!!!!!!!!!

Schade, hättest doch ne Kartoffel als Kamera benutzen können, dann siehts so wie die andere ufo Bilder aus.

Nein, Spaß bei seite, das einzige rational logische ist ein hubschrauber

Dafür war es zu weit weg, zu hell und es hat keine Geräusche gemacht. Hubschrauber fliegen aber auch keine kurvigen Strecken... alles sehr seltsam

0
@Xoannaxo04

Hubschrauber werden auch für Sichtungen eingesetzt, dann fliegen die gerne kurvig. Aber bei dem mit der Lautstärke habe ich keine Ahnung. Kann auch irgende neue technische Erfindung sein. Natürlich soll das Erstmal nicht gesehen werden. Naja, wissen werden wir es nicht, aber unnötig Panik zu bekommen ist dumm

0
@Cyl0w

Die Panik ist nicht da, hat mich nur gewundert. Sah schon der kurios aus. Aber man weiß ja nie was da draußen alles so rumschwirrt. Am besten man stellt das alles gar nicht erst in frage

0

Was möchtest Du wissen?