Was war das gemeinste, was jemand bisher zu euch gesagt hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hätte dich besser abtreiben sollen als ich noch die gelegenheit dazu hatte

die letzten worte meiner mutter hab seit 4 jahren nicht mehr mit ihr gesprochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robert7194
18.08.2016, 23:49

besser ist es

0

Als ich noch zur schule bin hat sich mal ne höhere klasse so aufgestellt das ich durch sie durch musste. Von allen seiten kam "mannsweib", "zwiter" Und des weiteren

Ein anderes mal hat meine frühere beste freundin gemeint ich würde nur kommen wenn was für mich dabei rausspringt und ich könnte mir ja nun neue freunde kaufen. Danach waren wir die längste zeit freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin seit meiner Kindheit Brillenträgerin.

As ich so 13 war, kam diese Ansage:

Eine mit Brille - mein letzer Wille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
18.08.2016, 18:25

Ja bei mir auch mal :D

1

Die Menschen Beleidigen sich doch jeden tag gegeneinander,  als ob man da noch im Kopf hat welche von allen die schlimmste war, da hat man doch schon lange aufgehört mit zuzählen und sie sich zu merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lehrer als er mich gedisst hat weil ich Blond bin xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janasnowmysery
18.08.2016, 18:24

Meiner auch...hahahaha😂

0
Kommentar von Kick20
18.08.2016, 18:25

hahaha 😂 Dann bin ich nicht allein

0

Mir hat mein Sohn mal gesagt, in einem Moment - hmm - großer Aufregung: "ich pisse auf dein Grab"..

Da ich normalerweise nicht nachtragend bin, das aber nach so lange Zeit noch weiß, hat es mich wohl doch getroffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?